Legosuppe

Und, was gab es bei euch heute so zum Essen?

100_36232013-06-13 19.27.08

Hm, lecker, Legosuppe 😉

Aber mal ohne Scheiß: wo andere Mütter ihr Kind vor dem Fernseher parken, wenn sie Essen kochen wollen, kann ich B. einfach mit einem Topf mit Deckel, Löffel und Lego irgendwo hinsetzen und er beschäftigt sich eine ganze Weile alleine, anstatt rumzuquaken und an meinem Bein zu ziehen, weil er am Herd mitgucken will. Zugegeben, mit so einem Topf aus Metall kann der kleine Mann ziemlich laute Geräusche fabrizieren, aber wenn ich die Dunstabzugshaube an hab, höre ich das kaum. *kicher*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s