7 Tage – 7 Bilder

Kinders, das war ein schönes Frühlingswochenende! Ich bin von der ganzen Sonne ja glatt total af (geschafft)! Obwohl, vielleicht war’s auch nur der Wein auf dem Kindergeburtstag heute Nachmittag, haha! Zwei Gläser sind eindeutig schon zuviel für mich, pff. Jedenfalls lasse ich bei meinem dieswöchigen Wochenrückblick in Bildern nach einer Idee von Frische Brise mal wirklich hauptsächlich die Bilder sprechen:

Montag:

2014-03-03 11.38.50

Trotz Sonnenschein Spaziergang in der Regenjacke – einfach, weil die so toll aussieht und der kleine Kaaskop sie noch nicht oft angehabt hat,

Dienstag: Arbeiten; keine Fotos.

Mittwoch:

2014-03-05 16.49.34

Weil die Kita am Donnerstag wegen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs der Erzieherinnen geschlossen ist, kommt Oma aus Deutschland zum Babysitten. Beim Abholen am Bahnhof sah ich diesen 2013 designten Zug – ich vergesse immer noch oft, dass „wir“ ja jetzt einen König haben…

Donnerstag: Home Office, viel zu tun. Der kleine Kaaskop hält Oma auf Trab. Keine Fotos.

Freitag:

DSCN7736

B. „hilft“ beim Abwaschen. Stolz wie Hulle ist er dann immer!

Samstag:

2014-03-08 14.04.00

Der große Kaaskop und ich nutzen den sowieso anwesenden Babysitter, um kurz eine Info-Veranstaltung für ein Neubauprojekt zu besuchen. Es wird aber wohl doch das andere Dorf mit diesem Kirchturm im Zentrum:

2014-03-08 15.15.23

Sonntag:

VSCN7776

A walk in the park. Und danach:

DSCN7799

Tschüss Oma!

Ein Gedanke zu “7 Tage – 7 Bilder

Kommentar verfassen

