Zurück aus der Heimat

Jaha, wir haben Urlaub und sind gerade aus einem 8-tägigen „Heimaturlaub“ zurückgekehrt! Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter: während ganz Deutschland unter einer fetten Regenwolke steckte, schien an unserem Urlaubsziel die Sonne. Und wie! Erste Raststätte: 14 Grad und Regen. Zweite Raststätte: 28 Grad und strahlender Sonnenschein. Nur einer der 8 Tage war etwas verregnet, ansonsten Sonne satt! Mittlerweile ist es ja überall in Deutschland (und Holland) Hochsommer.

In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich die Zeit finden, einen Urlaubspost mit ganz vielen Fotos zusammenzustellen. Bis dahin hier schon einmal eins meiner Lieblingsfotos:

DSCN9214

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s