Outfit des Tages, Stichwort: Hochsommer

Heute war es warm, sehr warm. 28 Grad hatten wir. Der kleine Kaaskop durfte in der Kita mal wieder nur in Badehose bekleidet den ganzen Tag mit Wasser und Sand spielen und durch den Strahl des Rasensprengers flitzen. (Ein Planschbecken ist vermutlich wegen Ertrinkgefahr nicht erlaubt.)

Auf dem Nachhauseweg hatte er.. Okay, okay, ich geb es am besten gleich zu: Das ist gar nicht das heutige Outfit, sondern das von vor ein paar Wochen, als es noch ein kleines bisschen heißer war als heute. Da war das hier wirklich alles, was der kleine Kaaskop auf dem Nachhauseweg anhatte:

IMG_0009

Das hat sehr lustig ausgesehen und der Nachbar, der auch gerade nach Hause kam, grüßte grinsend. Ich grinste zurück. Und ging mit dem kleinen Kaaskop ins Haus, wo er sich auch der letzten beiden Kleidungsstücke entledigte, bevor er in den Garten sauste, um zu gucken, ob wieder eine der Erdbeeren reif ist. Hach, der Sommer ist doch etwas Schönes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s