Outfit of the day – styled by kleiner Kaaskop

Heute war wieder Mamamontag, und weil der große Kaaskop einen Arzttermin hatte, konnte er mit mir und dem kleinen Kaaskop frühstücken. Er lachte sich schlapp, als ich dem kleinen Kaaskop vorschlug, nach dem Frühstück zusammen in die Wanne zu gehen und der promt antwortete: „Aber du darfst mich nicht pieksen mit deinen Beinen! Deine Beine pieksen, Mama..“ Hab mir dann brav die Stoppeln abrasiert, bevor ich zu ihm ins Schaumbad stieg, haha! (Glatt rasiert sind die übrigens eine klasse Mini-Rutsche, wenn man sie etwas anzieht!)

Weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte, fragte ich den kleinen Kaaskop, ob er wieder was für mich zum Anziehen raussuchen wolle, wie wir schon einmal gemacht hatten. Er wollte. Begeistert zog er den Ikea-Hocker vor den offenen Kleiderschrank. Ich zeigte ihm die Hosen und Röcke und na klar, es sollte ein Rock sein. Ein beige-farbener Cordrock. Dann fragte er: „Wo sind die T-Shirts?“ Ich zeigte ihm die T-Shirts, die Langarmshirts und die Pullis, denn das fällt bei ihm alles unter diesen Begriff. Er hatte sich schnell entschieden: das Tiger-T-Shirt oben auf dem Stapel sollte es sein. Und noch bevor ich ihm alle Strickjacken gezeigt hatte, wählte er mein neuestes Exemplar mit dem recht auffälligen Muster aus. Weil es recht kalt war (leider kein Schnee hier), meinte ich, er solle noch eine Strumpfhose dazu aussuchen. Er verstand zwar erst nicht, warum, entschied sich aber schnell für eine lilafarbene. Schuhe habe ich ihn dieses Mal nicht wählen lassen. Das Ganze sah dann so aus:

IMG_0110

(Äh, ja, ich habe recht große Füße.. Aber nicht so riesig wie die hier aussehen!)

Der kleine Kaaskop hatte übrigens für sich selbst eine grau-schwarz geringelte Strumpfhose und ein rosa-lila geringeltes Langarmshirt mit Affen-Aufnäher rausgesucht. Da passten wir ja farblich zueinander!

Was ich morgen anziehen werde, weiß ich übrigens auch schon: meinen Regenanzug 😦

 

2 Gedanken zu “Outfit of the day – styled by kleiner Kaaskop

    • Danke, ich fand es auch ziemlich gelungen! Und mach das mal, wenn deine Tochter etwas älter ist, ist ganz lustig! Obwohl, die lustigsten Kombis kriegt man wahrscheinlich, wenn die Kids noch kleiner sind, haha!

Kommentar verfassen

