7 Tage – 7 Bilder

Es war eine hektische Woche, aber mit vielen schönen Momenten. Bevor ich k.o. ins Bett falle, noch schnell ein Wochenrückblick in 7 Bildern nach einer Idee von Frische Brise.

Am Montag nahm sich der große Kaaskop frei, damit wir meine Mutter in ihrem Kurzurlaubsort Noordwijk besuchen konnte. Das Wetter war super und wir saßen fast die ganze Zeit am Strand. Der kleine Kaaskop und seine Oma bauten eine schöne Burg und verzierten sie mit gesammelten Muscheln.

DSCN9549 DSCN9543

Nur schade, dass wir die Flut unterschätzt hatten!

DSCF1292

Mittagessen gab es übrigens im Strandpavillon De Zeemeeuw (die Seemöwe), bei dem es einen tollen Spielplatz gibt. Die Bedienung war leider etwas lahm, aber wir sind ja einiges gewöhnt von niederländischen Gaststätten.

DSCN9539

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht wirklich etwas besonderes und schon gar keine Fotos.

Am Freitag kam der alte Kaaskop (mein Schwiegervater also) babysitten, damit der große Kaaskop Arbeit nachholen konnte. Aber er kam nicht besonders gut zum Arbeiten, denn er verbrachte den halben Tag am Telefon mit unserem Makler, mir und einer unserer beiden Interessenten, die lieber nicht über den Makler verhandeln wollte. Jaha: am Nachmittag haben wir unser Haus endlich verkauft. Juchu! Dazu demnächst ein eigener Post.

Am Samstag hatte ich ein Wiedersehenstreffen mit ein paar Mädels aus meiner alten Schwangerschaftsgruppe. Wir picknickten auf der Wiese neben einem Spielplatz, die Kinder amüsierten sich und wir konnten schön bijkletsen. Der kleine Kaaskop verstand sich besonders mit einem der kleinen Mädchen gut, die beiden spielten fast die ganze Zeit zusammen, so süß!

20140913_114310

Lustigerweise sind bis auf zwei von uns alle vor Kurzem aus der Stadt weggezogen oder haben es vor. Und die meisten haben schon das zweite Kind gekriegt.

Am Sonntag guckten wir uns noch eine Nachbarschaft in unserem Wunschdorf an, in der wir uns nächste Woche ein Haus angucken wollen, das uns interessiert. Einen hübschen Spielplatz gibt es dort jedenfalls, und auch einen netten Park.

20140914_113316 20140914_155304

Das war unsere Woche. Die nächsten Monate werden bei uns also recht spannend, ich weiß daher nicht, ob ich viel Zeit zum Bloggen haben werden, denn Arbeit und Haussuche gehen vor (und an meinen freien Tagen der kleine Kaaskop natürlich). Drückt uns die Daumen, dass wir bald ein neues Haus finden!

Kommentar verfassen

